Sonntag, 20. November 2016

Sonntag, 20.11.2016

Haben heute mal a bissi ausgeschlafen und sind um 7.30 h auf und waren mal frühstücken.

Dann Dreckwäsche packen und ab nach Hause. Hab zu Hause gleich die Wäsche von voriger Woche abgenommen, neue reingeworfen. Ein paar Packerln waren auch da ... sehr gut.

Ab zum Wytse, dem gehts gut und er schaut auch gut aus. War zwar uuuur dreckig, hab ihn mal geputzt, Remus und Dandy gefüttert, Medikamente gerichtet, Heu nachgegeben, Futtertrog geputzt etc. War dann mit ihm (und Lisi und Loxy) in der kleinen Halle. Ich wollte spazieren gehen, er wollte Zirkuslektionen machen aka Leckerli essen. Naja eh klar, dass er sich durchgesetzt hat :o)

Ab nach Hause, noch eine Anonymverfügung einzahlen (46 in der 30er Zone) am 1.11. - Eur 55 - war ein teurer Kinobesuch. Aber was solls, nächstes mal pass ich besser auf.

Dann noch Wäsche zusammenlegen, alles zusammensuchen, was ich mitnehmen will, hin- und herräumen. Hatte die Kalender von Betty geholt, die habe ich alle mitgenommen, möchte sie hier bei der Kur machen.

Leider fehlt ein Teil der Bilder - wurde noch nicht alles geliefert, d.h. ich kann wenig machen. A Kas.
Aber egal, a bissi was geht schon.

Mittagessen waren wir um 14 h bei den Schwiegereltern, gab Krautfleckern (mjammm!) Noch schnell die Rechnungen von den Fotos überweisen, dann sind wir wieder gefahren. Waren noch bei Tageslicht wieder in Bad Vöslau.

Haben uns einen Kaffee und einen Kuchen geleistet (am Sonntag ist das erlaubt). Hans hat es dann auch nicht mehr schwimmen gehen gefreut, also ab ins Zimmer. Ich hab mal Fotos sortiert (und festgestellt, dass noch einiges fehlt grummel). Ich brauch also jemanden, der nächste Woche von Leobendorf nach Bad Vöslau fährt. Das wäre toll. Wenn nicht, kann ich halt nicht alle Kalender machen.

Zum Abendessen gab es wieder Buffet - hab mir die Erdäpfel-Gemüse Leiberl genommen, waren gut.

Weiter im Zimmer Fotos sortiert, werde heute eher zeitig schlafen. Bin müde, dabei hab ich eh nicht viel gemacht.

Morgen gehts dann gleich wieder los - Frühstück um 7 h, weil um 8 h hab ich schon die erste Bewegungstherapie. Hans hat um 7.30 h Smovey, also getrenntes Frühstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen