Freitag, 11. November 2016

Samstag, 12.11.2016

Heute auch wieder mal ausschlafen, tat gut. Haben bis 6 h (erste Pinkelpause) und dann bis 7.15 h geschlafen.

Gemütliches Frühstück (78 kg), um 9.30 h habe ich Ultraschall (juchuuuu!) Hans hat Hydrojet. Dann um 10.30 h noch Cardiotraining gemeinsam, und dann Schluss für diese Woche. Wir werden dann noch zum Hofer fahren, gemütlich Mittagessen. Eigentlich wollten wir spazieren / wandern gehen, aber es schneit und ist windig, daher werde ich eher Fotos sortieren.

Haben den Plan fast so umgesetzt. Der Ultraschall war nicht ohne, der Masseur hat diesmal voll aufgedreht, das war fast schon schmerzhaft, ging gerade noch. Hab mich dann mit Hans getroffen und Tee getrunken, um 10.30 h gings weiter mit Cardiotraining. Hab diesmal das Laufband ausprobiert, war interessant, aber nix für mich. Ich denke, wir werden ein Fahrrad für zu Hause kaufen, dann haben wir zwei Geräte und können gemeinsam trainieren.

Mittagessen, danach gleich zum Hofer. Ein paar Sachen eingekauft, aber dann gleich wieder ins Hotel. Habe dann den restlichen Tag damit verbracht, die Fotos zu sortieren für die Kalender - bis 01.00 h. Nur gut, dass was interessantes im TV war :o)

Zu Abend gabs übrigens Lachs - ganz gut, aber meiner Meinung nach viel zu fett für den Abend. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen