Montag, 14. November 2016

Montag, 14.11.2016

Heute war ich um 7 h alleine frühstücken, weil ich um 8 h schon Gymastik hatte, und Hans hatte um 7.30 h Smovey - der ging erst danach frühstücken.

Hatte um 8 h Heilgymnastik Gruppe Schulter - heute mit so eigenartigen Bandln.War aber recht gut. Kurz mit Hans getroffen, ab ins Zimmer, umziehen. Um 9.30 h dann Unterwassergymnastik mit einer guten Trainerin, hatte ich mit Hans gemeinsam. War auch gut. Wieder rauf, abtrocknen, umziehen. Um 11 h hatte ich noch Krafttraining. Das war dann fast schon zu viel. War echt schwierig, mich die 20 min. zu motivieren, weil meine Beine schon zu mutig waren. War mental schwerer als körperlich, hab es aber geschafft.

Nach oben, nachschwitzen, umziehen, Mittagessen! Gab Hecht mit Erdäpfel und Gemüse, war ganz gut, hab mir den super guten süßen Krautsalat gegönnt. War ganz gut, hatte auch Hunger, weil ich zum Frühstück weniger gegesssen habe. Wieder ruhen, um 14 h hatte ich noch Ultraschall. War interessant, rechts habe ich kaum was gespürt, links war es ziemlich arg. Hat ordentlich gezuckt.

Kurz rauf, um 15 h gab es einen Vortrag über Getreide (freiwillig). War interessant, muss ich dann später mal nachtragen.

Wieder ins Zimmer, Fotos sortieren, um 17.30 h endlich Abendessen, hatte schon wieder Hunger. Gab griechischen Bauernsalat, hab diesmal viel Brot dazu gegessen, und mir auch die Nachspeise gegönnt, weil ich heute früh eh schon so viel getan habe.

Nach dem Abendessen waren wir noch 30 min. spazieren. Ich denke, wir brauchen mehr Frischluft. War gut.

Am Abend wieder Fotos sortiert und zum Hofer hochgeladen.

Morgen um 8 h gibts wieder Krafttraining, d.h. 7 h Frühstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen