Sonntag, 13. November 2016

Sonntag, 13.11.2016

Gemütlich gefrühstückt, und dann die Sachen zusammengerichtet und ab nach Hause. Sind um ca. 8.30 h von hier weg gefahren, waren um 9.15 h in Leobendorf. Geht ja sehr schnell.

Hab mal die Wäsche von der Vorwoche abgenommen und gleich mal eine Maschine mit Wäsche reingegeben. Kurz umziehen, ab zum Wytsiiiii! Juchuuu! Der Smokey ist trotz alter Batterie und schlechten Reifen angesprungen und hat sich glaube ich auch gefreut, dass er wieder im Einsatz ist.

Gleich in den Stall, und mit den üblichen Arbeiten begonnen. Heu nachgegeben, Heusack gefüllt, Medikamente nachgefüllt, Äpfel und Bananen nachgefüllt, Karotten von oben geholt und verteilt, Mash angemacht für alle, mit Kraftfutter vermischt und den fantastischen vier verfüttert.

Wytse hat mich natürlich gehört und hat gleich gewiehert! Sooo süß, der Kerl!

Hab ihn dann geputzt und gepflegt und bin mit ihm 30 min. spazieren gegangen (inkl. ein paar Fotos am Weg, einem Tratscherl mit Alina und Chris, und einem absoluten Genusswälzerl am Sprungplatz). War super, wieder bei ihm zu sein. Das Wetter war ja auch herrlich - saukalt zwar, aber sonnig.

So gegen 13 h war ich wieder zu Hause, und hab gleich angefangen, die Fotos raufzuladen. Leider ist das uuuuuuuuuuuuuuuuur mühsam, hab grad mal die 13 x 18 geschafft, der Rest dauerte zu lange, das muss ich von hier aus machen. Wurscht, ob WLAN langsam oder nicht. Hab jetzt einen Telering-Stick, der sollte besser gehen, schaumamal.

Mittagessen waren wir bei den Schwiegereltern, hab Schnitzi (eh klar). War nett.

So gegen 16.30 h sind wir wieder Richtung Bad Vöslau gefahren, und sind wieder im Hotel. Hans schaut Grand Prix, ich hab am PC einiges gemacht.

Zu Abend gabs heute Schweinebraten, hat mir gut geschmeckt.

Werde jetzt die Fotos noch mal durchsortieren, und es mir im Bett gemütlich machen.

Morgen gehts gleich zeitig wieder los - hab am Vormittag 3 x Gymnastik. Dafür ist am Nachmittag weniger los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen