Donnerstag, 24. November 2016

Donnerstag, 24.11.2016

Heute wieder um 6.30 h Wecker, Frühstück um 7 h, Hans hatte um 8 h schon Massage. Ich bin gleich mit gegangen und hab mich 25 min. aufs Fahrrad gesetzt - heute bin ich allerdings nur 8 km gekommen. Wahrscheinlich war das Frühstück nicht lange genug her :o)

Hab um 9.30 h dann noch Unterwassergymnastik gehabt, das war recht gut. Hans war in der Zwischenzeit bei einem Vortrag "Ernährung bei erhöhten Blutfetten".

Ich hatte noch Ernährungsberatung, aber das meiste hatten wir eh schon durch.

Zwischendurch waren wir noch bei der Ärztin, Blutbefund abholen. Mein Blutbild ist wieder sehr gut, das von Hans hat sich etwas verbessert. Sollte im März wieder kontrolliert werden. Außerdem sollte er sich die Halsschlagader ultraschallen lassen.

Zu Mittag gabs Penne mit Spinat und Ziegenkäse, war ganz gut.

Nach dem Essen wieder Entspannungsübung, und danach Ultraschall. Hab ich dann mit dem Eckhart von Hirschhausen (bzw. dem neuen Buch von ihm) in den Ruheraum zurückgezogen und hab 1 h gelesen. Hans hat mich dort abgeholt, und wir waren noch 10 Längen Schwimmen und danach im Whirlpool. War nett. Weitergelesen, ab ins Zimmer.

Zum Abendessen gab es heute Fritattensuppe und danach Eiernockerl mit Salat, war auch gut.

Hab dann noch Fotos eingeklebt, am Nachmittag auch wieder mal gemalt.

Morgen hab ich erst um 10 h Gymnastik, entweder mach ich noch zusätzlich Cardio, oder ich geh fotografieren, hab mir das Makro mitgenommen, gibt ein paar gute Motive hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen