Freitag, 11. November 2016

Freitag, 11.11.2016

Endlich mal gemütlich frühstücken können, weil wir die ersten Termine erst um 10 h hatten! Das war nett. Hab mich vor dem Frühstück gewogen, habe rd. 78 kg, was gut wäre, weil dann wären es 2 kg. Das wäre echt ziemlich gut. Hans hat leider immer noch 100 kg, wahrscheinlich, weil er so viel trainiert - oder so :o)

Um 10 h hatte ich Wirbelsäulengymnastik, das war wirklich gut. Der Trainer war super. Es kracht und grammelt überall, aber es tut gut und man kommt ins schwitzen. Hans hatte ein med. Bad mit Pfefferminz (darum beneide ich ihn wirklich, das hab ich nicht).

Eigentlich wollten wir danach schwimmen gehen, mir war aber gestern irgendwie blümerant, und Hans hat nach seinem Bad noch nachgeschwitzt, darum sind wir relativ bald aus dem Schwimmbereich wieder gegangen und sind in den Ruheraum gegangen. Dort ist kühle Luft (eher selten hier), und sehr angenehme Stühle zum Ruhen und Decken zum Zudecken. Hatte den Kindle mit und hab Born to Run weiter gelesen.

Mittagessen um 11.30 h, weiß gar nicht mehr, was es gab. Um 13 h dann Krafttraining - net so meins, hab mir wieder ein paar Geräte erklären lassen, und schön langsam komm ich rein. Nicht, dass es mir besonders Spaß macht, aber für 20 min. ist es OK. Kann man schön was für die Bauchmuskeln tun und für die Schultern.

In der selben Zeit hätte Hans Massage gehabt - der hat das aber total verschwitzt (und ich auch, weil normalerweise habe ich seinen Terminplan auch im Kopf). Der war mit mir in der Kraftkammer - wenn Platz frei ist, darf man das. Hat sich dann eh entschuldigt, war kein Problem, die sind eh alle total nett hier.

Ich mußte dann noch schnell umziehen rennen (ja ich bin wirklich gerannt), weil für den Ultraschall braucht man Badekleidung. Ich hab noch Elektroirgendwas dazu, d.h. man bekommt eine Elektrode auf den linken Arm geschnallt, und sie fährt mit dem Ultraschalldings über die Schultern. UIUIUIUIUIUIU das war gut! Soooo angenehm! Ein Hammer!

Danach noch kurz Tee getrunken mit Wasser, ab ins Zimmer. Mein Laptop ist leider extrem langsam, darum habe ich den Firmenlaptop aufgedreht und hätte versucht, dort die Kalenderfotos zu sortieren, aber auf externen USB kann ich nix umspeichern. Hab mir kurz die emails durchgelesen (extrem viel los, aber keine großen Katastrophen).

Hab dann meinen Laptop a bissi modifiziert, seit dem gehts wieder besser.

Hab dann Kalenderfotos sortiert. Geht gut, ist aber viel Arbeit.

Zu Abend gabs Martinigansl, wir haben uns aber Plan B genommen - Nudeln mit Gemüse, war aber auch gut. Danach noch eine kurze Runde spazieren gegangen, damit wir wieder mal in die frische Luft kommen. War nett. Zwar nur 20 min., aber immerhin.

Hab weiter Fotos sortiert, war aber dann zu müde um 22 h und hab dann abgedreht. Haben noch ein bisschen tv geschaut, um 22.30 h abgedreht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen