Samstag, 24. Oktober 2015

Samstag, Teil 3 ... fangirling oder auch cumberbitching

Die Rikscha hat uns durchs naechtliche London chauffiert / ein Erlebnis der besonderen Art.

Aber zum Barbican ... dort spielt Benedict Cumberbatch den Hamlet. Ich habe ihn schon in Wien im Haydn Kino gesehen, und ich werde ihn am Montag, 26.10.2015 live im Barbican im Theater sehen.

Da Ben aber nicht jeden Tag Autogramme gibt, dachte ich mir, fahren wir heute auch schon hin. Und gut wars. Ich habe noch einen Platz in der 2. Reihe bekommen, aber bald war der Platz gefuellt. Ich habe ein paar Autogramme von den anderen Schauspielern bekommen ... gut, dass ich vorher im Kino war.

und die meiste Zeit war warten warten warten angesagt. Die gute Sandra hat sich mit meiner Kamera weiter oben postiert, ich bin unten gestanden an der Absperrung.

Warten warten warten. Nur gut, dass wir beide warm angezogen waren.

Und dann ein Aufruhr > Ben ist da! Ich habe ihn ja kaum selber gesehen, aber versucht, Fotos mit dem Handy zu machen, was schwierig war, weil dauernd wer sein Programm vor die Kamera gehalten hat. Ausserdem war das Gedraenge moerderisch, gut, dass ich sowas gut aushalte und mir das nix macht.

Und und und ich hab auch ein Autogramm von ihm!

Mission accomplished!

Er schaut soooo gut aus ... was ich halt so von ihm gesehen habe. Und er war sehr nah ... hach ... fangirl ... cumberbitch aeh cumbercollective!

Die gute Sandra hat tapfer mit mir im Regen ausgeharrt, und auch tolle Fotos gemacht, die sind noch auf der Kamera, aber ein Traum! Sie ist eine wahre Freundin, ihr geht der Ben am A... vorbei, aber trotzdem war sie mit mir mit und war da fuer mich ... so Menschen findet man selten! Danke Sandra, du bist die Beste, das vergess ich dir nie!

Hab sie natuerlich gleich vor Freude heulend umarmt. Sie meinte dann nur pragmatisch, wir sollten jetzt den Guenter erloesen, weil wir nur einen Schluessel haben und der macht uns auf.

Haben uns ein Taxi genommen und ab nach Hause. Tuer war offen, aber die beiden wurden durch das Schliessen der Tuer doch munter.

Ich sitz jetzt im Wohnzimmer und blogge, weil ich eh viel zu aufgewuelt bin zum Schlafen.

Was fuer ein Tag! Der Aufenthalt hat sich schon am ersten Tag voll rentiert!

Gute Nacht ihr lieben, eure superhappy Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen