Montag, 26. Oktober 2015

Montag, 26.10.2015

Sehr gut geschlafen, waren nur einmal munter.

Frühstück wie immer nebenan. Die andere haben variiert, ich wieder das englische Frühstück. War mjamm!

Auf zu Madame Tussauds, treffen mit Chris und Sabine. Waren dann drinnen, haben wie immer viele Fotos gemacht. Dann die Marvel 4D Experience  (toll wie schon im Februar). Ausserdem gab es noch eine Star wars Sonderausstellung, die war auch toll.

Treffen mit Günter bei der charing cross Station,  essen beim Pizza express. Das obligatorischen Gruppenfoto, dann trennten sich wieder unsere Wege.

Günter und Viki waren noch Tee einkaufen, Chris und Sabine haben einen Spaziergang an der Themse gemacht. Sandra und ich sind zum stamp Center gegangen  am Strand,  ich hab auch noch a bissi was eingekauft, aber nimmer viel.

Zurück ins Quartier, noch Donuts und Kaffee geholt.

Kurz umziehen, und jetzt ab ins Barbican zum Hamlet ... mein Highlight bei dieser Reise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen