Samstag, 24. Oktober 2015

Samstag, 24.10.2015

Um 6 h Tagwache, weil Hans und Markus nach Linz fahren, um einen Anhänger zu holen. Noch gemeinsam frühstücken, Koffer zu machen, zum Abschied winken  (unser Ritual zum Abschied).

Hab mich noch mal ins Bett gelegt und noch gedöst,  weil ja noch genug Zeit war. Um 8.15 h auf, noch schnell paar Sachen erledigen.

Andrew Scott (der Moriarty aus der Serie Sherlock) spielt in London im Theater ("Dazzles" heißt das Stück) - und das bis Jänner. Da hab ich doch gleich Karten kaufen müssen ;o)

D.h. ich habe das Haus noch nicht mal verlassen und die Kreditkarte glüht schon. ☺

Ist auch ein kleiner Trost für  Betty weil sie diesmal nicht dabei sein kann.

Abfahrt um 9 h aus Leobendorf und als erste Station nach Stockerau, Chris abholen. Der hat schon brav draußen gewartet.

Nächste Station War Floridsdorf, Sabine abholen. Weiter zu Sandra in den 22., pünktliche Abfahrt um 10 h wie geplant. Ich mag es, wenn mein Plan funktioniert ; o)

Am Flughafen im Parkhaus 3 Ebene 3A eingeparkt - schönen Platz gefunden für den Smokey mit Aussicht nach außen.

Ab zum Einchecken - Sabine wie immer voran 😊.

Sehr nette AUA Mitarbeiterin gehabt, ging alles problemlos. Gebucht hatte ja Viki für uns, und gestern konnte uns Günter nicht online einchecken, da gab es irgendwelche Probleme. Hatten die Sitze reserviert also alles paletti.

Relativ rasch durch den security Check, dann weiter auf ein 2. Frühstück. Haben ham & eggs gegessen und ich habe mir einen Kaffee genommen.

Beim Gate das obligate "Gruppenfodddddooo", ohne dem geht ja gar nix bei mir. Haben es sogar geschafft, dass der Chris lacht 😄

Ab in den Flieger, pünktlicher Abflug bei strahlendem Sonnenschein in Wien. Reihe 20 sitz e und f für Sandra und mich, Günter und Viki hinter uns, Sabine und Chris Reihe 7.

Gab ein Nussini und einen brrrr Kaffee, aber immerhin!

Unter uns alles bedeckt, laut Kapitän regnet es in London. Ah wurscht heute sind wir eh hauptsächlich indoor.

Hätte die Tastatur mit, aber irgendwie geht's net, jetzt tippsl ich mühsam mit der Tablett Tastatur.

Das nächste Mal melde ich mich schon aus London!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen