Dienstag, 5. August 2014

Urlaub August 2014

Wird wieder mal Zeit, etwas zu bloggen. Z.b. über unseren Sommerurlaub.

Freitag war der letzte Arbeitstag, da waren wir zur Feier des Tages gleich mal beim Chinesen essen. Danach ein Päuschen zu Hause, Kaffee trinken, und am Abend war ich dann noch in Mugl und hab gesehen, dass das Hochwasser doch auch im Gebäude war.

Weiter zum Wytsi, a bissi spazierengrasen mit Lisi, ein paar Fotos machen, war sehr entspannt.

Samstag waren die Fantos da - Freunde von früher aus Motorsport-Zeiten mit ihrer Enkelin Mao.
Haben Kinderreiten gemacht - Wytse ist zuerst herumgehüpft wie ein Irrer in der Halle, also Longe ausgeborgt, mal laufen lassen, dann war er eh bald ein gaaanz braves Kinderreitpony,

Haben ihn dann noch am Viereck laufen lassen, da war dann wieder mehr Pepp drin :o) Hans hat super Fotos gemacht!

Die Jungs auf die Koppel geführt, und dann gemeinsam mit Gaby und Stefan und den Fantos nach Stockerau zum Schnitzl-Haus.

Gemütliches Essen. Die Fantos sind weiter nach Stetten, wir nach Hause, war ganz froh drüber, die Hitze war ein Wahnsinn. Den restlichen Samstag zu Hause und im Pool versumpert. War nett.

Sonntag ab ins Waldviertel, die Eltern nach Hause holen. Eine Stunde spazieren gegangen, war super. Viele tolle Fotos gemacht. Hach! Ich mag wieder hin! Dort ist es sooo schön! Vielleicht ergibt sich nächstes Jahr etwas.

Waren dann in Litschau beim Kaufmann essen, wie immer sehr gut. War grad Stadtfest in Litschau, also die Hölle los.

Ab nach Hause, Päuschen, Ruhe. Am Abend einen Sherlock angesehen (2.1.), ein Traum! Ich kipp grad voll in die Serie rein: dieser englische Humor, die Sprache, die Schauspieler! (Mutiere zur Cumberbitch :o)

Montag Pickerltermin mit Skoda und Pferdehänger - d.h. vormittags nach Auto herrichten, zu mittag Schnitzi essen bei den Pichlers, dabei Fotos vom Waldviertel hergezeigt. Ab zum Arbö, warten wie immer, Pickerl für Hänger OK, fürs Smokey nicht, die hinteren Bremsen gehören gemacht. Eh weiter kein Problem, kann der Hansi machen.

Ab nach Gödo, Hänger wieder hinstellen, die Buben von der Koppel holen, Wytse a bissi betüdeln, ab nach Hause. Lesen, Ablage machen, im Haus herumarbeiten (es gibt immer was zu tun!)

Am Abend noch ein Ebook gelesen, mit Betty gewhatssappt.

Dienstag - ab nach Großmugl - mal nachsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen