Donnerstag, 7. August 2014

Gestern waren wir in der Wohnung, konnten den Wasserhahn aber nicht machen. Leider.

Waren dann in Mugl und haben das Bücherregal und einen Teil des Schlafzimmerkastens aufgestellt, das war ganz gut.

Am Abend war Patrick kurz da, was vorbeibringen.

Heute um 5.10 Tagwache weil um 7 h der Estrich kommt.

Oder so.

Wir haben mal meine Kiste für den Stall fertig gemacht, dann den Gartenzaun angefangen, zwischendurch Kaffee getrunken, dann Rohschinken mit Melone gegessen.

Bin um 14 h zum Wytse gefahren, von der Koppel geholt, hatte Trail mit Bibsy - war super wie immer ... ich mag es, wenn Wytse dann plötzlich "ah das willst du" sagt und einfach macht. Er mag die Stangen total und trabt gern drüber. Auch sonst ist er trotz seiner Größe recht geschickt. Hat Spaß gemacht.

Dann noch grasen, versorgen, Kaffee mit Lisi und Sonja trinken.

Ab nach Stockerau, kurz auf der Bank gewesen, ein Eis gekauft, und beim Flohmarkt vorbeigeschaut, weil ich die Kontaktdaten wollte.

Ab nach Hause, Estrich war endlich da. Mit Regine, Sandra und Betty telefoniert.

Hans ist morgen mit Markus in Pleissing, werde es mir gemütlich machen. Mag nach Wien fahren und alleine spazieren gehen, hab ich ewig nicht mehr gemacht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen