Samstag, 11. Dezember 2010

Mainz - Samstag

Vormittag spazieren gegangen am Rhein bei Sonnenschein - wunderschön!

Ab 15 h haben mich Gabi und Bernd abgeholt (ebenfalls von den Stallion Troopers - dem Fanclub von Bosshoss) und wir sind zur Phönix-Halle gefahren mit dem Bus.

Zuerst Soundcheck mit den Jungs von Bosshoss - gute Gelegenheit, Fotos von der Nähe zu schießen. Danach mit den Jungs geplauscht, dann mußten wir die Halle verlassen und draußen bis 19 h auf den Einlass warten. Hans ist mit dem Bus nachgekommen.

Um 20 h begann Anna F. - sehr gute Sängerin mit guter Band. Um 21 h legten dann Bosshoss los.

Tja was soll ich sagen - Leute, wenn die Jungs mal in der Nähe sind: ANSEHEN! ANHÖREN!

Was für ein Konzerterlebnis! Ein Hammer, echt! Und viele von Euch wissen, dass ich regelmäßig auf Konzerte gehe (seit meinem 14. Lebensjahr, und das sind jetzt doch 'hüstel' ein paar Jährchen her ...), aber die sind live der Oberhammer! Wirklich!

War das Programm "Low Voltage" mit Streichern und Bläsern. Höhepunkt war für mich die Zugabe "Early Morning Rain", die ich in den Armen von Hans erleben durfte. Ach war das schön! Wieder ein Lebenstraum erfüllt!

Danach die Weihnachtsparty mit den Jungs in einem Lokal in Mainz. Die sind ja alle soooo nett! Hab mit jedem von ihnen ein Foto und alle Unterschriften auf der Eintrittskarte. Habe bis fast 3 h ausgehalten - wer mich kennt, weiß, was das heißt!

Ein wunderschöner Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen