Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

So, ich mach heuer auch mal einen Jahresrückblick, hauptsächlich betreffend Konzerte und Reisen ...



1. Konzert - Nickelback - Dark Horse Tour in der Intersport Arena Linz mit Katharina, Sandra und Günther am 24.01.2010



Guter Jahresauftakt, war ein sehr nettes Konzert mit sehr netten Leuten. Hat Spaß gemacht.

http://entertainment.webshots.com/album/576499538GOmMNO



2. Konzert - The Bosshoss Go!Go!Go! in Wien im Gasometer am 13.02.2010



Karte von Chris bekommen - es wollte keiner mitgehen, also bin ich alleine hin gegangen. Und ich sags euch: es war toll! Ein super tolles Konzert, ein spitzen Live-Erlebnis. Die Jungs sind einfach Klasse! Starttag für eine neue Sucht von mir!

http://entertainment.webshots.com/album/576742311OfzuTA


3. Konzert - Kevin Costner & Modern West im Tempodrom in Berlin am 18.03.2010 mit Hans



Städtetrip mit Hans für 3 Tage - war ein tolles Wochenende. Kevin Costner hat mir auch voll getaugt, der Mann hat echt Ausstrahlung. Musik und Konzert waren sehr nett, bin ganz vorne gestanden.


http://entertainment.webshots.com/album/577087717wGAxkB
http://travel.webshots.com/album/577314792UgzPFi


4. Konzert - American Idiot von Greenday - das Musical am Broadway in New York im St. James Theatre am 23.04.2010 mit Ricky und Didi





Super Musical! Tony Vincent als Darsteller der Oberhammer! Hat den St. Jimmy gespielt - war ein tolles Erlebnis. Und das Wochenende in New York war sowieso der Überhammer!!!!!! Eine Traumstadt!


http://community.webshots.com/user/odingabi - siehe die New-York-Alben


5. Konzert - Mark Knopfler in der Wiener Stadthalle mit Hans (und vielen aus dem Springsteen-Forum) am 03.07.2010



Knopfler - wie immer ein Traum. Wunderbares Konzert mit wunderschöner Musik

http://entertainment.webshots.com/album/578093032CIBFSF



6. Lesung - Daniel Glattauer: Theo. Antworten aus dem Kinderzimmer im Schauspielhaus mit Hans und Ricky am 14.09.2010




Sehr lustig, Glattauer sympathisch wie immer. Erstmals Unterschrift auf der Eintrittskarte geholt.

7. Konzert - Michael Seida und Sessions Band im Metropol am 22.09.2010 mit Hans, Papa und Christl und vielen aus dem Springsteen-Forum



Sehr nettes Konzert, hat uns allen vier super gut gefallen. Seida spielt die Seeger Sessions nach und übersetzt die Texte "in unser leiwande Sproch" - hat mein Lieblingslied vom Bruce übersetzt (If I should fall behind) - durfte ich mit Hans erleben - wunderschön!

8. Lesung - Chris Lohner - Nein ich will keinen Seniorenteller - mit Christl und Michi im Metropal am 20.10210



Sehr nette Lesung, hab ich Christl zum 60er geschenkt ...

9. Blue Man Group im Museumsquartier am 03.11.2010 mit Hans



Hab ich Hans zum Geburtstag geschenkt. Interessante Show, gute Musik, gutes Entertainment. Sollte man einmal gesehen haben.

10. Kabarett - Dr. Eckart von Hirschhausen "Liebesbeweise" am 13.11.2010 im Gasometer mit Martina und Simone & Co.


Sehr lustig! Hab Tränen gelacht! Total empfehlenswert - sicher einer der Highlights von heuer.

11. Konzert - The BossHoss - Low Voltage in Mainz in der Phönix-Halle am 04.12.20210



DAS Konzert des Jahres! Der Übertraum! Soooo gut! Die Jungs sind ein Hammer! Zuerst Soundcheck, dann Konzert und danach Weihnachtsfeier mit den Jungs! Traumhaft!!!! Vorgruppe: Anna F. - super gut, vor allem die Saxofonistin Barbara. Das ganze Wochenende in Mainz mit Hans (und Gabi und Bernd) war super - ein echt schöner Urlaub!


http://entertainment.webshots.com/album/579281038jlRaSy
http://entertainment.webshots.com/album/579288082JefBvb
http://entertainment.webshots.com/album/579286896jaPSHY

12. Seminarkabarett: Bernhard Ludwig - Best of Herz, Diät und Sex - im Akzent am 06.10.2010 mit Hans, Didi und Christine sowie Manuela und Harry.

Sehr nett, sehr lustig. Hab ich Hans zu Weihnachten geschenkt.



Was war sonst heuer los? Urlaub im Waldviertel - sehr nett wie immer. Wytse war super brav. Sabine und Sven haben ein Wochenende dort verbracht, hat ihnen gefallen.


Mit dem River-Forum ein Wochenende am Schöckl verbracht - traumhaft! Hat mir sehr gut gefallen, mache ich sicher wieder ...


Ein Wochenende in Kärnten/Steiermark mit Hans - Sandra und Werner besucht. War nett.


Einmal bei Claudia gewesen in Knittelfeld - war super. Ein ganz nettes Wochenende.

Wytse war heuer sehr gut ausgelastet durch Sabine, dadurch war der Umgang mit ihm auch für mich stressfreier. Derzeit ist es ein Traum, mit ihm zu arbeiten - mein Stresstherapeut :o)

Der Job macht wie immer viel Spaß, obwohl es zeitweise recht stressig war. Macht nix, das gehört einfach dazu.

Hans war heuer sehr viel mit mir unterwegs, er hat gespürt, dass ich das heuer gebraucht habe.

Daneben gab es einige Forumtreffen mit dem Springsteen-Forum, die ich immer sehr genieße - es ist toll, mit Gleichgesinnten und Gleichspinnerten zusammen zu sein ...



Alles in allem war 2010 einfach ein traumhaftes Jahr!
Fotos findet ihr hier:

1 Kommentar: