Donnerstag, 21. Juli 2011

Bon Jovi

Heute abend Bon Jovi Konzert im Happel-Stadion.

Freu mich schon uuuuuuuuuur ... nach dem tollen Konzert in München noch mehr.

Haben Golden Circle Karten - wird ein "gemischter" Mädels-Abend - Sandra, Katharina und Günter (daher gemischt :o) Außerdem sehr viele Bekannte von mir dort - aus dem Springsteen-Forum Dani und Gerald und Manuela und Christoph, dann Christian mit Arbeitskollegen etc. ...

Ich hoffe, es bleibt trocken, hab aber für Notfälle den Regenschutz eingepackt. Bin gespannt, ob er auch so lange wie in München spielt (3 h).

Also Leute, jetzt alle im Chor: Heute abend bleibt es trocken!!!!!

It's my leeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiifffff *träller*

LG
Gabi

1 Kommentar:

  1. hi gabi, für "Golden Circle" sind mir BJ zu teuer - habe nur die "billigere" stehplatzkarte ergattert, aber ich bin schon sehr gespannt auf heute abend. enjoy it!

    AntwortenLöschen