Sonntag, 31. Juli 2011

Segway-Fahren

Waren heute in Mauerbach Segway Fahren - waren über 1 Stunde im Wald unterwegs, hat total Spaß gemacht - jederzeit wieder!


Montag, 25. Juli 2011

Bon Jovi in Wien 22.07.2011

Das Konzert war ein Traum! Wirklich! Je öfter ich die Jungs sehe, umso besser gefallen sie mir.

Linz war damals nett (super wegen Nickelback), dann Magna - naja das Konzert war ebenfalls nett, München heuer war gut, sehr gut - und Wien hat noch alles übertroffen.

Beginn 20.00 h, Ende 22.55 h - 3 h gespielt. Hab den Jon noch NIE so gut aufgelegt gesehen, hatte Spaß an der Sache, hat mit dem Publikum gespielt, und die 60.000 sind super mitgegangen ...

Mein Highlight war "Halleluja" (statt "Bed of Roses", das ich schon in München gehört habe) und natürlich "Allways" und "It's my life' und "I'll be there for you" und und und ...

Hab sehr viel fotografiert (Fotos alle auf Facebook), war ein super Konzert.

Der Jon wird mit dem Alter immer schöner (ja das geht). Schön langsam ist der nicht nur ein Schönling, sondern bekommt auch noch Ausstrahlung - finde ich halt.

War mit Sandra, Katharina und Günter - ein sehr gutes Konzert-Team, hatte Golden Circle-Karten (um schlanke 100 Euro, aber man gönnt sich ja sonst nix :o)

So, jetzt noch ein paar Fotos:




Donnerstag, 21. Juli 2011

Bon Jovi

Heute abend Bon Jovi Konzert im Happel-Stadion.

Freu mich schon uuuuuuuuuur ... nach dem tollen Konzert in München noch mehr.

Haben Golden Circle Karten - wird ein "gemischter" Mädels-Abend - Sandra, Katharina und Günter (daher gemischt :o) Außerdem sehr viele Bekannte von mir dort - aus dem Springsteen-Forum Dani und Gerald und Manuela und Christoph, dann Christian mit Arbeitskollegen etc. ...

Ich hoffe, es bleibt trocken, hab aber für Notfälle den Regenschutz eingepackt. Bin gespannt, ob er auch so lange wie in München spielt (3 h).

Also Leute, jetzt alle im Chor: Heute abend bleibt es trocken!!!!!

It's my leeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiifffff *träller*

LG
Gabi

Montag, 4. Juli 2011

Bissi was zum angeben :o)

FEEDBACK ENGLISCHKURS

Name:
Gabriele Koy
Gruppe:
Thursday 16.30
Trainer:
Paul Talbot


Teilnahme im:

Sommersemester 2011




Einschätzung  Ihrer 4 Sprachkompetenzen:


Hören :
Clearly understands everything from me and her colleagues.  Seems to easily follow pre-recorded langage (video/audio etc).
Lesen:
Able to follow and understand advanced, complex texts, and to disucss them coherently.
Sprechen:
Excellent speaker, can develop longer and more complex utterances, maintaining a wide range of grammatical structures and appropriate vocabulary.
Schreiben:
No problems from what I have seen.


Potential/Lernfelder:
Focus could be on widening  an already extensive vocabulary. – move from advanced to proficiency.  Would you like to go for the exam?? ;)