Samstag, 26. November 2016

Samstag, 26.11.2016

Heute wieder Wecker um 6.30 h. Frühstück um Punkt 7 h, weil Hans schon um 7.30 h Hydrojet hatte, und danach Cardio-Training. Ich hatte erst um 9.30 h Cardiotraining, und um 10.15 h Ultraschall. Und damit war die Kur schon zu Ende.

Beim Cardiotraining werde ich immer besser: anfangs habe ich 7 km in 20  min. geschafft, jetzt schaffe ich 9 km in 20 min., hab dann die 10 km voll gemacht. Jetzt heißt es nur noch, den Trainingsstand zu Hause zu erhalten.

Wir haben unsere Therapiepläne abgegeben. Und dann waren wir einkaufen, Fotokleber beim Libro, den Kurier für mich, Äpfel und Bananen beim Hofer für Wytse.

Zu Mittag gab es eine sehr gute Lasagne mit grünem Salat. Danach waren wir im Zimmer und haben gefaulenzt.

So gegen 14.30 h haben wir uns zusammengepackt und sind gemeinsam spazieren gegangen, diesmal die Runde in die andere Richtung, Schlumbergerweg, Waldandacht, Waldlehrpfad, bei der Kirche vorbei. Danach einen sehr guten Kaffee getrunken im Kaffeehaus mit Bananenschnitte und Nussschnitte (mjam mjam).

Danach haben wir uns den Perchtenlauf angesehen, war sehr nett, hab ein paar gute Fotos gemacht. Haben uns im Rathaus die Weihnachtsausstellung angesehen und ein paar nette Kleinigkeiten gekauft.

Ab nach Hause, umziehen, Abendessen - saure Wurst, war gut und ausreichend nach dem Kuchen am Nachmittag.

Danach haben wir uns ins Kaffeehaus gesetzt, einen gelben Muskateller und einen Radler getrunken zur Feier des Tages. Ach war der Wein gut! Im großen Saal war einen Benefizveranstaltung mit Erika Pluhar und Adi Hirschal und Roland Guggenbichler. Wir haben uns einfach nur hingesetzt und den Gästen zugeschaut, war nett.

Hab dann noch alles zusammengepackt, uff, ganz schön was zusammen gekommen in den drei Wochen!

Zwei volle Koffer, Laptoptasche, Fotorucksack, etc. etc. - naja egal, sind ja eh mit dem Auto da!

Morgen noch frühstücken, Befunde abholen, und ab nach Hause! Juchuuu - obwohl es hier sehr schön war, so freu ich mich doch auch schon wieder auf zu Hause!

Hab morgen und übermorgen einen vollen Plan, aber egal - für Wytse wird Zeit sein, und fürs Auspacken.

Schön war's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen