Sonntag, 10. Januar 2016

Samstag, 9.1.2016

Hab extrem gut geschlafen (Danke Merlot!)
Alles einpacken, umpacken, hin und her packen, frühstücken, auschecken, Koffer im Hotelzimmer abgeben und ab in die Ubahn zum Canary Wharf. Betty wollte sich eine Dr. Who location ansehen. Relativ neues Stadtviertel mit viel Banken etc., viele Hochhäuser.

Weiter zum Leicester Square zum Odeon Covent Garden. Ist in der shaftesbury avenue, also beim Forbidden Planet, noch auf bissi was eingekauft 😊.

Wir haben uns "The danish girl" mit Eddie Redmayne angesehen, ein ganz toller Film und grandios gespielt.

Zurück ins Hotel, Koffer geholt, mit der Ubahn nach Heathrow. Kurz was einkaufen, und ab in den Flieger. Mußten kurz warten, weil irgendwas nicht funktioniert hat. Am Anfang war der Flug etwas ruckelig, aber es hat sich jetzt beruhigt.

Ich freue mich schon auf zu Hause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen