Mittwoch, 6. Januar 2016

London Jänner 2016

Kulturtripp mit Betty

Mittwoch, 6.1.2016

Heute Tagwache um 4 h Abfahrt um 5 h, Betty in Stockerau abholen. Hans hat uns zum Flughafen gebracht. Waren natürlich viel zu früh dort und haben  och gemütlich gefrühstückt mit ham und  eggs und Kaffee.

Boarding verlief problemlos, wir sind von Wien aus nach Heathrow geflogen mit British Airways.  Am längsten hat das Enteisen der Tragflächen gedauert. Der Flug war sehr ruhig und angenehm, sind mit nur 5 Min. Verspätung angekommen. Passkontrolle und Koffer holen ging extrem rasch, dann sind wir mit der ubahn nach Earls Court gefahren zum Hotelzimmer Ibis Styles Kensington. Dort haben wir die Koffer gelassen und sind gleich mal zum Leicester  Square gefahren, gleich das  Garrick Theatre gefunden, wo wir am Abend sind.

Von dort aus über den M&M Store zum Forbidden Planet, unserem Lieblings Geschäft in London. Dort wieder ordentlich eingekauft. Weiter in die Oxford Street in den Disney Store und dann zum HMV Store. Zwischendurch noch Kaffee und Torte im Cafe Nero.

Müden Fußes ab ins Hotelzimmer.  Zimmer sind nett, zwei getrennte Betten, sehr gut für Londoner Verhältnisse .

Dort amal häuslich einrichten, kurz ein gekauftes Sandwich essen, um 18.15 h auf zum Garrick Theatre.

Das Stück war sehr nett, der 2. Teil extrem lustig und sehr gut gespielt. Sind dann noch bei der Stage door gestanden,  hatten aber kein Glück, waren schon alle weg. So gegen 23 h waren wir wieder im Hotelzimmer.  Sehr gut geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen