Sonntag, 24. August 2014

Nachtrag letzte Urlaubswoche ...

Uff - das ist schon so lange her ...

Am Sonntag waren wir ein Häuschen ansehen - naja, wäre nett, aber viel Arbeit, also nix für uns. Weiter nach Nirgendwo irgendwelche Teile für ein Auto von Markus holen, dann beim Schmid in Maissau Kaffee trinken, das war wie immer sehr gut.

Montag
War ich am Vormittag beim Wytse, dann sind wir nach Wien rein gefahren und ahben uns im Donauzentrum mit Sandra getroffen. Waren im Saloon essen zu dritt, gut wie immer. Dann a bissi herumspaziert, Eis gegessen, Kaffee getrunken, dann wieder ab nach Hause.

Dienstag
 Hat Hans den Passat gemacht und ich war beim Wytse.

Mittwoch
Hans war in Pleissing mit Markus, ich hab lange geschlafen. Und dann war ich im Container und hab den mal zusammen geräumt und durch gschaut und dann war ich in Mugl hab ein paar Sachen hin gebracht und dort zusammengeräumt. Danach noch beim Wytsi.

Donnerstag
frühstücken mit Simone beim Heiner, danach nach Hause, Autos tauschen, 13 h Pickerl Nachüberprüfung mit dem Skoda, alles geklappt, auf zum Wytsi, mit Lisi getroffen, kurz in der Halle gewesen, dann auf die Koppel geritten. Dann hats zu regnen begonnen. Egal.

Freitag
Vormittag zu Hause, um 14.30 h mit Claudia am Schwedenplatz getroffen. Hab ihr das "Cumberbitch" Leiberl gegeben, sie hat es mit Humor genommen :o)
Waren Eis essen, dann am Donaukanal, dann zu Fuß am Praterstern.
Treffen mit Sandra, Günter und Chris, dann weiter zum Ostbahnkurti.
Super nettes Sommerkonzert

Samstag
Bei Wytsi - hatte ein riesen Hämatom. Verena war da und hat es aufgemacht. Armer armer Bub! Dazwischen beim Interspar einkaufen und Leberkäs zu Hans bringen - die haben betoniert.

Sonntag
Zweimal beim Wytse gewesen, geht ihm schon wieder besser.

Morgen das erste mal wieder arbeiten nach drei Wochen Urlaub - nur Manu ist morgen in der Firma ... aber es ist OK, bin schon gspannt, was es neues gibt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen